Tradition

TRADITION

Seit jeher ist es auf vielen Tiroler Bauernhöfen Brauch die Produkte die uns die Natur schenkt zu veredeln. 


Wir verbinden diese alte Tradition mit moderner Brenntechnik, sorgfältigster und sauberer Arbeitsweise was unsere hervorragenden Schnäpse und Liköre ergibt.

Aber nicht nur der Liebhaber eines hochgeistigen Tröpfchens kommt auf seine Rechnung, sondern jeder, dem nach "Tiroler Speis" lüstet.

Sei es nach einer "Tiroler Jausn" mit Speck, Almbutter, Kaminwurzen, Bergkäse und täglich frischem Bauernbrot oder vielen anderen köstlichen Produkten wie frischem Rind- und Wildfleisch.

Einige Produkte können wir nur saisonal anbieten, weil sie uns vom Gabentisch der Natur nur zu bestimmten Zeiten geliefert werden. Gerne erteilen wir Ihnen Auskunft über aktuelle Angebote.