Tradition

TRADITION

Seit jeher ist es auf vielen Tiroler Bauernhöfen Brauch, das Obst der Gärten und die Beeren der Wälder zu brennen.


Wir verbinden diese alte Tradition mit moderner Brenntechnik, sorgfältigster und sauberer Arbeitsweise was unsere hervorragenden Schnäpse und Liköre ergibt. Aber nicht nur der Liebhaber eines hochgeistigen Tröpfchens kommt auf seine Rechnung, sondern jeder, dem nach Tiroler Speis’ lüstet. Sei es nach Fruchtsirup oder unserem naturtrüben Apfelsaft, nach einer Tiroler "Jausn" mit Speck, Grammelschmalz und selbstgebackenem Brot, frischem Joghurt, Honig oder Marmeladen und vielen anderen Produkten. Ebenso Rind-, Schweine- oder Kalbfleisch. Einige Produkte können wir nur saisonal anbieten, weil sie uns vom Gabentisch der Natur nur zu bestimmten Zeiten geliefert werden. Gerne erteilen wir Ihnen Auskunft über aktuelle Angebote.